phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dana (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1-3 Tage

Wellnessurlaub in ruhiger Umgebung

6,0/6
Wunderschöne, ruhige Lage. Das Hotel ist schon etwas älter und das Mobiliar könnte ausgetauscht werden. Der Kundenservice an der Rezeption, im Restaurant und im Wellnessbereich lässt dies aber schnell nebensächlich werden. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Bei den Mitarbeitern merkte man, dass sie ihren Job lieben:)

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich