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Kathrin und Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage aber leider schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine traumhafte ruhige Lage und einen genialen Ausblick. Leider hat es keine 4 Sterne verdient. Im Service ist noch viel Luft nach oben. Die Suite ist groß und zwechkmäßig, aber mangelhaft die Reinigung. Viel Staub an den Lampen und auf der Heizung, der teppich ist schmutzig und ein neuer Toilettendeckel wäre auch mal nötig. Im restaurant gibt es aber viel mehr Mängel, das fängt schon bei der nichtvorhandenen Tischdeko an. Es gibt nichts Grünes: Salzstreuer und Teelicht sind die einzige Deko. Da macht es auch nichts, wenn die Gläser poliert sind. Selbst die Servietten sind fast farblos. Leider auch keine Kompetenz beim Personal zu erkennen, sehr unfreundlich der Kellner mit Berliner Dialekt. Der Name ist uns nicht bekannt. Dafür wissen alle Gäste untereinander, wie Sie heißen .... Dank Namenschildern auf dem Tisch (DSGVO lässt grüßen). Ein uns zugesagter reservierter Tisch im Restaurant wurde kurzerhand aberkannt, mit den Worten das Restaurant sei nur für Stammgäste. Unglaublich! Da ist noch viel Luft nach oben ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut, Sauberkeit geht besser!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität vom Essen war in Ordnung! Teilweise fehlte Servier - Besteck und Essen oder Kaffee waren nicht heiß genug.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles prima!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Schwimmbadbereich könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin und Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Resonanz zu Ihrem Aufenthalt. Sicher, Ihre Worte stimmen uns nicht glücklich, geben uns aber die Möglichkeit, vorhanden Defizite aus der Sicht des Gastes zu kompensieren. Wir sehen sachliche Kritik als Geschenk des Gastes an. Im Bereich Service haben wir bereits personelle Konsequenzen gezogen. Die weiteren Kritikpunkte sind zur Klärung an die zuständige Abteilungsleitung weitergegeben worden.