Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Absolute Ruhe, tolle Ausblicke, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Was es heutzutage nur noch selten gibt: Der Chef findet für jeden Gast persönliche Worte, so dass sich nicht nur Stammgäste gleich wie zuhause fühlen. Sollte sich einmal kleine "Problemchen" oder Fragen ergeben, sorgt das freundliche und aufmerksame Personal für rasche (Ab-)Hilfe!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ansprechend und gemütlich eingerichtet. Erholsamer Schlaf ist aufgrund der Ruhe und guter Matratzen garantiert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bereits die Fahrt auf der rund 1 km langen Zufahrtsstrasse bergauf lässt Urlaubsfeeling aufkommen! Winterberg und Schmallenberg als größere Ortschaften sind ebenso gut zu erreichen wie (auch zu Fuß) idyllische Örtchen (Kahler Asten, Lenneplätze, Langewiese etc).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1