- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fragen uns,wofür es 4 Sterne hat.Das erste Zimmer war sowas von muffig,es befand sich im Altbau, und das, obwohl die Fenster alle geöffnet waren. Dort konnten wir unmöglich bleiben. Wir bekamen gegen Aufpreis ein Zimmer im Neubau. Der einzige Makel war das Badezimmer. Es hatte zwar Dusche und Badewanne,allerdings keine Toilette, die war in einem anderen Raum versteckt. Leider waren die Handtücher und auch die Bettwäsche nicht Flecken frei. Das Frühstück war auch eher durchschnittlich.Nichts besonderes,nur das Übliche.Brot, Brötchen, wurst Käse Müsli Marmelade und Honig. Und der Kaffee, naja, alles in allem eher eigenartig. Da haben wir schon wesentlich besseres erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Komfortzimmer sind aufgrund der Historie des Hauses unterschiedlich geschnitten. Bei einigen befindet sich das WC separat von Dusche und Badewanne, was von den meisten Gästen aber durchaus positiv aufgenommen wird. Bei Ihrem nächsten Besuch reservieren wir Ihnen gerne ein Zimmer mit integriertem WC. Saubere Bettwäsche und Handtücher sind uns sehr wichtig und sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Nach einem Gespräch mit der entsprechenden Abteilung sind die von Ihnen geschilderten Umstände nicht mehr vorkommen. Wir bemühen uns unseren Gästen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Gerne können Sie unser Servicepersonal ansprechen wenn Ihnen etwas Wichtiges für Ihren persönlichen Start in den Tag fehlt. Wir geben unser Bestes um sie rundum zufrieden zu stellen! Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Herzlichst, Ihr Bernhard Kevekordes & das Team vom Berghotel Hoher Knochen