Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Negative Hotelberwertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungenügende Bewertung des Hotel-Nebengebäudes. Gebuchtes Komfortzimmer im Vier-Sterne-Standard nicht bereitgestellt. Stattdessen minderwertige Unterbringung im Nebengebäude. Mängel in der Zimmerausstattung einschl. Sanitärbereich, siehe weitere Ausführungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mängel an der gesamten Ausstattung: Gardinen, Bestuhlung, Fernseh, Bettwäsche. Erhebliche Mängel betr. Sauberkeit im Zimmer und im Bad, Schimmel im Badezimmerfenster. Hundegebell während der Nacht, schlechter Schlaf. Ausgangstür Nebengebäude defekt, nicht verschließbar. Flecken auf dem Teppich im Flurbereich. Gebuchten Zimmer im Hauptgebäude nicht bei Anreise bereitgestellt. Abreise nach einem Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speiseangebot kein Vier-Sterne-Standard. Außenfenster Zugluft. Personal im Service freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fragen zur Beschwerde über die Zimmerqualität vom Rezeptionisten auf den nächsten Tag verschoben. Fragen zur Sicherheit im Nebengebäude (Verschluß der Außentür) erst nach zweimaligem persönlichen Kontakt abends angenommen. Keine Abhilfe des Mangels an der Außentür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise mit PKW. Lage idyllisch. Das ist das einzig Positive.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessraum zu klein. Schwimmbad unzureichende Wassertemperatur. Wellnessangebote nicht gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1