Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Frechheit für ein 4 Sterne Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hatten unsere drei tägige Reise bei Ebay ersteigert, doch was wir Vorort vorfanden war im großen und ganzen nicht einmal drei Sterne Wert... Zu den positiven Aspekten ist zusagen, dass sich das Hotel in einer sehr ruhigen und naturbelassenen Gegend befindet, wer seine Ruhe will und mal einige Tage abseits der Zivilisation verbringen will ist hier richtig, zumindest was die Atmosphäre ausserhalb des Hotels betrifft. Kaum angekommen in unsererm Zimmer, verfällt der Eindruck eines 4 Sterne Hotels : Das Wc runter gekommen, verkalkte Waschbecken, kaputte Fliesen, Haare unserer Vorbewohner in der Dusche, Holzleisten die nicht richtig an der Wand befestigt sind, ein Loch mit einem Durchmesser von ca 10 cm in der Decke ... was fällt einem Dazu noch ein , sicherlich nicht deutscher 4 Sterne Standart. Ein alter Röhrenfernseher stand auf dem Zimmer, die Bildqualität war mehr als miserabel. Wer Nachts schlafen wollte musste sich mit fast Tagheller beleuchtung die von zwei Laternen im Vorhof ausging zufrieden geben. Einer der zwei Bademäntel hatte einen Riss von ca 4cm größe, mal abgesehen davon das meine freundin und ich beide Größe XXL bekamen anstatt vorher mal nachzufragen, welche Größe angebracht wäre. Benutzte Handtücher wurden am nächten Morgen nicht ausgetauscht. Im Restaurant wurde das Gericht meiner Freundin ohne Salat serviert obwohl es genau so auf der Karte stande,mit der Begründung es wäre nicht die Abendkarte (anscheinend gibt es ab einer bestimmten Uhrzeit kein Salat mehr die Begründung kam mir selber lächerlich vor...), total unprofessionelles Verhalten seitens des Mitarbeiters, und eine Frechheit das wir den Salat erst bekamen nachdem ich ihn ausdrücklich darauf hingewiesen habe das es wortwörtlich so in der Restaurankarte steht und uns der Salat zusteht, lächerlich das ein 4 Sterne Hotel an einem einfachen Salat sparen muss ... Meine Zusammenfassung ist sicherlich etwas unstrukturiert aber resümierend will ich sagen, dass es sicherlich ein guter kurzuraulb hätte sein können, doch wenn es an sovielen einfachen Dingen bei einem 4 Sterne Hotel mangelt hilft die naturbelassene Gegend mir auch nicht von diesen Ärgernissen ab, also von meiner Freundin und mir ein klares NEIN !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Berghotel Hoher Knochen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf tadellose Sauberkeit und Hygiene und bedauern es, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Die zuständige Abteilung wird verstärkt auf Ihre Hinweise eingehen, damit wir unseren gewohnten Standard einhalten. Unsere Bademäntel haben wir lediglich in der Einheitsgröße XXL vorrätig, um jeden Gast die Möglichkeit bieten zu können einen passenden auf dem Zimmer vorzufinden. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch bei Reklamationen direkt Bescheid. Gerne hätten wir den beschädigten Bademantel sofort ausgetauscht. Ihre Erfahrung im Restaurant hat uns sehr bestürzt. Unser Abendmenü enthält selbstverständlich auch ein Salatbuffet. Wir entschuldigen uns, da es sich hier anscheinend um ein Missverständnis seitens unserer Servicekraft gehandelt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da sie hilft uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Bernhard Kevekordes & das Team vom Berghotel Hoher Knochen