Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Anspruch und Wirklichkeit
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Bewertung betrifft das Zapfenhaus,den Poolbereich und die Gastronomie vom Anspruch einer 4 Sterne-Kategorie her, besonders im Hinblick auf den Service Haus mit Führungs- und Personalproblemen, insofern wird es dem 4 Sterne Anspruch von der Serviceseite in keiner Weise gerecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Internetzugang im Zapfenhaus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant mit renovierungsbedürftigem Ambiente ausreichende Karte, Essensqualität durchschnittlich, noch während des Hauptgangs werden die Nebentische bereits abgeräumt. In der knapp beheizten Gaststube wird die bis 21 Uhr gültige Bistrokarte um 19 Uhr zurückgehalten und die teurere Restaurantkarte angeboten. Sie wird erste auf unseren Einspruch hin ausgehändigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungeschultes, unprofessionelles Personal im Empfang, schlechte Einweisung, äußerst oberflächlich (wenn überhaupt) gereinigtes Ferienhaus,obwohl von der Einrichtung ansprechend kein Wohlfühleffekt. Keine Seife in den Bädern. Von Hotelservice, wie lt. Buchung zugesagt, keine Spur, auch auf Anforderung oder Reklamation nicht. Letztere löst bedauernswertes Staunen aus, hat aber keinerlei Konsequenz. Der Chef des Hauses läßt beim eingeforderten Abschlussgespräch alles freundlich lächelnd an sich abprallen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage mit Fernblick nach Westen.Nächste Einkaufsmöglichkeit 3 km in Westfeld, gute Wandermöglichkeiten, zu unserer Zeit schwach besucht (8 nicht HSK-Kennzeichen)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Schwimmbad werden keine Handtücher bereitgestellt, es fehlt Seife in der Dusche, der Rand des Whirlpools ist an einem Tag von einer dicken Dreckschicht besetzt, worauf das (normalerweise unsichtbare) Personal hingewiesen werden muß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:1