- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Bewertung betrifft das Zapfenhaus,den Poolbereich und die Gastronomie vom Anspruch einer 4 Sterne-Kategorie her, besonders im Hinblick auf den Service Haus mit Führungs- und Personalproblemen, insofern wird es dem 4 Sterne Anspruch von der Serviceseite in keiner Weise gerecht
Kein Internetzugang im Zapfenhaus
Im Restaurant mit renovierungsbedürftigem Ambiente ausreichende Karte, Essensqualität durchschnittlich, noch während des Hauptgangs werden die Nebentische bereits abgeräumt. In der knapp beheizten Gaststube wird die bis 21 Uhr gültige Bistrokarte um 19 Uhr zurückgehalten und die teurere Restaurantkarte angeboten. Sie wird erste auf unseren Einspruch hin ausgehändigt.
Ungeschultes, unprofessionelles Personal im Empfang, schlechte Einweisung, äußerst oberflächlich (wenn überhaupt) gereinigtes Ferienhaus,obwohl von der Einrichtung ansprechend kein Wohlfühleffekt. Keine Seife in den Bädern. Von Hotelservice, wie lt. Buchung zugesagt, keine Spur, auch auf Anforderung oder Reklamation nicht. Letztere löst bedauernswertes Staunen aus, hat aber keinerlei Konsequenz. Der Chef des Hauses läßt beim eingeforderten Abschlussgespräch alles freundlich lächelnd an sich abprallen
Sehr schöne Lage mit Fernblick nach Westen.Nächste Einkaufsmöglichkeit 3 km in Westfeld, gute Wandermöglichkeiten, zu unserer Zeit schwach besucht (8 nicht HSK-Kennzeichen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Schwimmbad werden keine Handtücher bereitgestellt, es fehlt Seife in der Dusche, der Rand des Whirlpools ist an einem Tag von einer dicken Dreckschicht besetzt, worauf das (normalerweise unsichtbare) Personal hingewiesen werden muß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |