Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Als Wanderhotel nicht geeignet

Ein dickes Lob an die Bedienung in der Hubertusstube....
Ansonsten kann ich eigentlich nur negatives zu diesem angeblichen
4 Sterne Hotel schreiben.
Das Zimmer eine einzige Katastrophe ....
Das Essen auch nicht viel besser und zum guten Schluss mussten wir hier bei unserer 1 Wochen-Wanderung von Hotel zu Hotel als einzigstes für den Koffertransfer bezahlen.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man uns auf Grund der 1mal Übernachtung die allerletzte Bude
zugeteilt hat.....nur den Preis hat man vergessen anzupassen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Berghotel Hoher Knochen zu bewerten. Wir bedauern sehr, lesen zu müssen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf ein paar Ausnahmen nicht gefallen hat.

Unsere Hauptzielgruppe sind Wanderer, aus diesem Grund bieten wir auch Arrangements Wandern ohne Gepäck an.

Bödelfeld liegt allerdings nicht in unserem Einzugsbereich. Aus diesem Grund muss das Gepäck einzeln von unserem Hotel nach Bödelfeld gefahren werden. Die Fahrzeit beträgt hin und zurück circa 1 Stunde bei einer Strecke von etwa 60 km. Hierfür haben wir Ihnen 20 Euro berechnet.

Dieser Preis deckt nicht einmal die Kosten für den Transport ab, weshalb wir Ihre Argumentation nicht ganz nachvollziehen können.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Herbstwanderzeit und würden uns freuen Sie, trotz aller Unstimmigkeiten, wieder bei uns im Berghotel Hoher Knochen begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Berghotel Hoher Knochen