- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterkunft ist nicht die 4 Sterne wert. Aufgrund einer Feier des Führungspersonal von der Paladiumkette durfte der Gast nicht in die Lounge auf dem Dach an 1 Abend und auch die Bar in der Lobby war nicht zu erreichen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Im Bad roch es nach Kloake, trotz Beschwerde nichts passiert. Immer Abends dieser Geruch.
- GeschmackSehr schlecht
Sehr einseitig und auf Engländer ausgerichtet. Kaum Abwechslung. Am Familenpool gab es Mittags nur Burger und kein Besteck. Cocktails waren aus Tetrapack, bei 4 Sternen ein absolutes NO-Go
Personal gab sich mühe und war freundlich.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte & Thomas, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Palladium Hotel Costa del Sol, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen. Erhalte einen herzlichen Gruß, Guest Service PHCS