- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus verspricht 4 Sterne, bietet diese aber allenfalls inpunkto Lage und Wellness. Und preislich natürlich. Das Servicepersonal ist überfordert und es fehlt die Führung an der Bar und im Speisesaal. Die Küche ist bestenfalls durchschnittlich. Unser Zimmer war alt, nicht renoviert und miefig. All dies zu sehr stolzen Preisen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Probleme schon bei der Buchung (es wurde nicht die von uns verlangte Zimmerkategorie für uns reserviert) Der Direktor versuchte mit überservilen, gesuchten und fast schon peinlichen Rechtfertigungen zu erklären, anstatt sich nach dem Prinzip "der Kunde ist König" für den Lapsus (der übrigens teilweise auch auf unserer Seite lag)zu entschuldigen. Man vermittelte uns dann ein Zimmer in einem anderen Hotel (die Reception unterstützte uns dabei sehr gut), doch schnitt uns der Direktor fortan, als wären wir die Idioten im Umzug. Fazit: Ein Wochenende mit Hotelumzug in ein billigeres Haus, das dann ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis hatte. Das Belvedere ist zwar ein sehr schön gelegenes, ursprünglich sicher stilvolles Haus, für mich aber nach dem Vorgefallenen ein "never again".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
guten Tag, wir lernten uns ja bereits im Garten kennen und ich hatte am kommenden Tag ja noch einen Kontakt mit unserem gemeinsamen Freund am Tannenweg in Spiez. Es betrübt mich natürlich sehr, dass Sie sich trotz meiner Entschuldigung noch weiter im Internet auslassen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich "geschnitten" von mir vorkamen, denn wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, für Sie und Ihre Partnerin ein Hotel mit Seesicht zu finden- dies ja auch mit Erfolg und wie Sie geschrieben haben zu Ihrer vollen Zufriedenheit. Seit 4 Jahren kämpfen wir nun für die Baubewilligung zum Umbau aller Zimmer. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir im Winter 2011/2012 mit der Komplettsanierung aller Hotelzimmer (endlich nach Zustimmung der Denkmalpflege und der Nachbarn) beginnen und wir zu Ostern 2012 in neuem Glanz erscheinen, gerne dürfen Sie sich bei einem Besuch von unserem gemeinsamen Freund vom Ergebnis überzeugen lassen. Danke auch, dass Sie erwähnt haben, dass die Bestätigung an Sie korrekt war und Sie es versäumt haben, diese (trotz Unterschrift) durchzulesen. Gerne stellen wir uns jederzeit der konstruktiven Kritik, denn nur so können wir uns verbessern und den Gästebedürfnissen entgegen kommen. Mit sonnigen Grüssen aus Spiez Markus Schneider, Gastgeber