Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Belvédère Strandhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beat Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus kann nicht billig sein!”

    Sehr elegantes Hotel an erhöhter Lager in der Spiezer-Thunerseebucht. Die renovierten Zimmer sind sehr modern und mit jedem Komfort ausgestattet.Der Empfang ist äusserst zuvorkommend und freundlich.Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen.Der traumhaft schöne Aussenpool und die grosse Parkanlage...


  • ELISABETH Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super, kleineres Aussichtshotel”

    Wir wurden freundlich an der Rezéption im Hotel empfangen. Darauf führte uns die Angestellte ins Zimmer und erklärte uns alles. Zu erwähnen ist die Nespresso-Kaffee-/Teemaschine, die wir gerne benutzt haben. Das Zimmer war modern, hell und gross. Sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. Ein wunderschönes...


  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Badeferien am Privatstrand”

    super Lage, einen Sprung zum See. Empfehlenswer für Personen mit Hunden, 1 a, auch bei hochsommerlichen Temperaturen, wie wir es hatten.Küche exklusiv, Portionen dürften grösser sein, für uns, wie Junior im Teenageralter. Prei/ Leistung stimmt nicht.Wellness einladend.


  • Hugo Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Traumsicht mit leider negativen Elementen”

    Ein Hotel mit einer Traumhaften Aussicht auf die Buch von Spiez und den Thunersee.Die Freundlichkeit an der Rezeption wie auch bei den Mahlzeiten lässt jedoch zu wünschen übrig. Wir hatten das Gefühl, dass wenn wir nicht hier wären das Personal weniger zu tun hätte. Die Sauberkeit war gut, wenn man nicht...


  • Vera Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholungswochenende in Spiez mit Jazz Konzert”

    Wir haben unseren Aufenthalt im Belvédère sehr genossen. Der Empfang war sehr herzlich. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war gross und sehr schön eingerichtet, auch das Badezimmer war grosszügig bemessen. Genial war auch die Aussicht auf das Schloss und...


  • Irena & Jolanda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir würden sehr freundlich behandelt. Um diese Zeit waren wenig Gäste, sodass wir im Wellnessbereich die Anwendungen genießen konnten. Zimmer top und mit Blick zum Thuner See einfach speziell. Für uns als Freundinnen waren diese Tage sehr eindrücklich...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel am Thunerseee”

    Das Hotel ist kürzlich sehr schön renoviert worden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber, man fühlt sich sehr wohl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sensationell.


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Adresse für einen entspannten Aufenthalt”

    Das Hotel befindet sich an traumhafter Lage und bietet überwältigender Blick auf die Spiezer Bucht, den Thunersee und die umliegenden Berge. Die schönen Zimmer und das ausgezeichnete Essen laden zu einem entspannten Aufenthalt ein.


  • Angelika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekter Urlaub ”

    Super freundliches aufmerksames Personal. Essen von hoher Qualität,das Auge isst mit, perfekt. Hotel stilvoll renoviert.


  • Bruno Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel in Spiez mit Parkanlage ”

    Sehr schönes Hotel mit eigener Parkanlage und Blick auf den Thunersee, die Spiezer-Bucht sowie das Schloss Spiez. Das Hotel hat einen sehr schönen Spa-Bereich und die Zimmer sind modern, aber trotzdem sehr gemütlich und zum absoluten Wohlfühlen eingerichtet. Die Küche ist hervorragend und die Speisen...