Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas angestaubte Einrichtung. Die roten Teppiche in den Fluren wirken etwas ungepflegt. Der Eingangstreppe Teppich ist blass ausgebleicht und hat die besten Zeiten hinter sich. Die Bar ist recht dunkel und zudem nicht immer besetzt. Man wartet fast bei jeder Bestellung das eine Servicekraft wieder hinter die Theke kommt um weitere Aufträge entgegen zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreibettzimmer bestellt mit Blick in den begründete Hof 2 Bettzimmer mit Klappbeistellbett bekommen und Blick auf die Hausdächer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe das Essen reklamiert, Fleisch trocken, aussen angebrannt und auf ein Stück Knochen gebissen. Begründung des Restaurant Leiter und Koch lächerlich und nicht nachvollziehbar Trotzdem den vollen Preis bezahlt. Frühstückstaum ist laut und überfüllt. Unzweckmäßig Aufteilung des Buffet erzeugt Stau und Frust. Tipp: Das Management sollte zur Stoßzeit selbst dort Frühstücken um die Engpässe selbst zu erfahren.


    Service
  • Gut
  • Personal stets freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bootsanleger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nur dss Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen, Stellung zu Ihren Kommentaren zu nehmen. Zunächst möchten wir Ihnen für die netten Worte bzgl. unseres Services danken. Gerne geben wir dies weiter an die entsprechende Abteilung. Ihren Kommentar in Bezug auf die Zimmer können wir nicht nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns mit, an welcher Stelle Ihnen die Info „begrünter Hof“ mitgeteilt wurde. Generell bieten wir in unserem Haus die Kategorie Stadtseite oder Rheinseite mit jeweils verschiedenen Zimmerausführungen an – ein Stadtseite-Zimmer mit Blick ins Grüne wird nicht angeboten/zugesichert. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das von uns servierte Essen an diesem Tag nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir Ihnen einen neuen Hauptgang serviert, jedoch lehnten Sie das Angebot auf Nachbesserung leider ab. Wir hatten den Eindruck, dass Sie sich in unserem Gourmetrestaurant „Le Chopin“ vielleicht wohler gefühlt hätten. Aufgrund des Feiertagwochenendes war das Hotel ausgebucht, somit ist auch zur Frühstückszeit ein erhöhtes Personenaufkommen - wir bitten hier um Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Sie uns eine schlechte Bewertung in Bezug auf das Sport und Unterhaltungsangebot gegeben haben. In unserer direkten Umgebung gibt es diverse Freizeitaktivitäten und innerhalb unseres Hauses einen Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad, Dampfbad zur kostenlosen Nutzung. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel