- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel super, schönes Ambiente, freundliches Personal. Das ganze Haus ist sehr sauber. Schönes Schwimmbad, jedoch ging während meiner Schwimmrunden 3 x das Licht aus, sodass ein Verlassen des Bades zur Aktivierung des Bewegungsmelders erforderlich wurde. Sauna eher klein,Aufheizung musste erbeten werden. Fehlender Ruheraum… die Liegen befanden sich im Schwimmbad, was jedoch keinerlei Ruheeffekt zur Folge hatte. Schade! Keinerlei Getränke im Saunabereich. Gastronomie sehr gut. Wir hatten Halbpension, wurden beim Einchecken darauf hingewiesen, dass uns am 2. Abend das Essen in Buffetform serviert würde. Sehr schade, da wir es geniessen, das Essen am Tisch serviert zu bekommen. Ein Buffet vermittelt immer das Flair einer Kantine. In einem derartigen Haus mit gehobener Gastronomie hätten wir eine Tischbedienung erhofft. Speisen geschmacklich sehr gut. Parksituation nicht sehr gut… Parkgaragengebühren könnten im Preis enthalten sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Franz-Josef, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Besuch bei uns in Boppard genossen haben. In unserem Haus vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Komfort. Dieser besondere Charme ist es, den die Gäste an unserem Hotel wertschätzen. Unser Service möchte unsere internationalen Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Sauberkeit und Ordnung sind für uns im Hotelgewerbe selbstverständlich und werden daher ganz groß geschrieben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und leiten es gerne an die Hausdame und ihr Team weiter. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Wellnessbereich nicht rundum genießen konnten. Bei einer Nutzung des Dampfbades und unserer Sauna muss das Personal an der Rezeption vorab informiert werden – dieses kann das Dampfbad aktivieren oder die gewünschte Temperatur in der Sauna für Sie einstellen, ein entsprechender Hinweis ist zudem im Saunabereich hinterlegt. Unsere Saunen schalten nach gewissen Zeiten, aus umweltökologischen Gründen, automatisch ab. Zudem ist eine automatische Ausschaltung verpflichtend, wenn keine Aufsicht erfolgt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Speisen so zufrieden waren. Für deren Zubereitung nutzen wir ausschließlich frische und hochwertige Produkte, die größtenteils aus der Region stammen. Wussten Sie, dass wir Slow Food zertifiziert sind? Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Ihnen stehen viele Parkplätze in Boppard, auch unmittelbar vor unserem Hotel zur Verfügung. Einige davon sind sogar kostenlos, auf anderen berechnet die Stadt Boppard für ein Tagesticket €4,00. Ein sehr günstiger Preis wie wir finden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit für €9,00 pro Tag einen Parkplatz in unserer Garage zu buchen. Wir sind das einzige Hotel in der Stadt, dass diese Möglichkeit anbietet. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel