phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Henri (14-18)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Nicht empfehlenswert

3,0/6
Die Zimmer waren auf den ersten Blick gut, sie waren sauber und ordentlich. Auf den zweiten Blick vielen ein paar Dinge auf: In der Küche fehlten ein paar Utensilien, die Lichtschalter waren nicht alle richtig funktional und die Schränke waren quasi nicht vorhanden, da man es geschafft hat mehr als 80% des Schrankes nicht nutzbar zu machen. In der Nacht haben dann unzählige Mücken gestört, derren Vorfahren man in Form von Kadavern und Blutflecken an der Decke heute noch sehen kann. Da hätte man schon ein paar Euro für Fliegengitter in die Hand nehmen können.

Lage & Umgebung3,0
Relativ abgelegen und man braucht lange zum Strand.

Zimmer2,0

Service4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henri
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich