phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Steffen (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Wir haben keines der abgelildeten Zimmer erhalten

1,0/6
Die Zimmer, die hier auf den Bildern abgebildet sind, sind nicht die, die man nach einer Buchung erhält. Für ein Upgrade müssten wir 25 Euro pro Tag bezahlen, sprich es fielen auf uns weitere 325 Euro zusätzlich vor Ort und selbts dann ist das für Familien mit Kind überhaupt nicht geeignet. Jede zweite Nacht konnten wir nicht schlafen, weil das Hotel sich auf englische Gäste spezialisierte, die leider für die regelmäßige Ruhestörung sorgten. Auch die Qualität der Betten lässt zu wünschen übrig. Was Essen betrifft ist das eine Demütigung. Wir haben Halbpension Verpflegung gebucht und wurden somit in einen separaten Bereich plaziert, der völlig überfüllt war und wir jeden Tag um freie Plätze (und nicht gedeckte Tische) selbst sorgen müssten. Das Essen war überwiegend TK Ware und friert.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich