Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Von uns aus jederzeit weiter zu empfehlen
4,4 / 6

Wir waren 14 Tage im Hotel Bellavista in Riva del Garda. Angefangen von der Rezept. über Reinigungspers. Bedienungen im Restaurant war nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Das Personal sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Sauberkeit des Zimmers war super. Die allg. Sauberkeit des Hotels ebenso. Wir würden jederzeit das Hotel wieder besuchen. Telefonkosten moderat. Erreichbarkeit, falls wir im Zimmer waren, gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zustand des Zimmers sehr gut .Minibar vorh. Telefon/ Fernsehen/ Klimaanlage (war auch jederzeit in Betrieb.) Toil u. Bad sehr sauber. Tägl. Handtuchwechsel. Alle 3 Tage frische Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten HP. Alles sehr gut. Wir haben nichts vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, war die Freundlichkeit der ges. Angestellten hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels in toll, da es in der ersten 'Reihe zum Gardasee liegt. Die Altstadt ist auch nur um die Ecke. Einkaufsmöglichkeiten alle vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden