Bellapais Monastery Village

10 Via Mersin P.O. Box 736 9000 Girne Kyrenia Zypern
0%
2,5 / 6
52 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Marcus (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Glasklarer Beschiss

1,0/6
Wir waren als Paar hier im Januar 2018 zu "Gast". Der erste Eindruck war ganz ordentlich, die Zimmer zwar sehr klein aber gemütlich. Andere "Gäste" haben sich jedoch über Schimmel beschwert. Das Essen empfanden wir als gut bis sehr gut. Der Grund für die schlechte Bewertung ist jedoch die Rechnung, die 50% höher ausfiel, als dass wir sie nachverfolgt hatten. Da schon am ersten Tag ein Fehler aufgetreten ist, haben wir die Rechnung erneut bemängelt, da dort Posten von Bestellungen auftraten zu deren Zeit wir gar nicht anwesend waren! Der Rezeptionist liess allerdings nicht mit sich reden und meinte nach ca 10 min dass wir wahrscheinlich zu betrunken waren und die Bestellung "vergessen hatten" und wurde sehr, sehr unfreudlich und beleidigend! Bitte kontrollieren Sie deshalb täglich ihre Rechnung, falls sie das Pech haben in diesem Hotel zu landen, uns sehen sie auf jeden Fall nie wieder! Der Urlaub war für uns danach ruiniert.

Lage & Umgebung2,0

Zimmer4,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich