Bellapais Monastery Village

10 Via Mersin P.O. Box 736 9000 Girne Kyrenia Zypern
0%
2,5 / 6
52 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Peter (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Schönes Hotel

4,0/6
- weiter außen gelegen
- tolle Aussicht in Richtung Meer (zumindest von unserem Zimmerchen aus)
- das Personal war immer freundlich
- täglich Transportfahrten zur Hafenstadt.

Lage & Umgebung4,0
Fahrt zum Hotel war circa 40-60 Minuten (nicht genau gemerkt, jedoch eine längere Fahrt). In der unmittelbaren Nähe war nicht viel. Man kann jedoch zu Fuß (circa 30-40 Minuten) zu einer Hafenstadt kommen.

Zimmer4,0
Ich fand die Aufteilung recht positiv (oben nur das Bett und Nachttisch, unten ein Sofa mit Fernseher, Minibar, Schränken & das Bad). WLAN war nur zusätzlich buchbar, ansonsten umsonst in der Lobby. Fernseher war schon etwas älter, haben den nicht benutzt. Eine Klima-Anlage war vorhanden. Für Raucher wurde ein Aschenbecher bereits gestellt.

Service5,0
Es wurde immer in unserer Abwesenheit Müll / Aschenbecher entleert, das Bett gemacht, neue Handtücher aufgehängt. Hatte man Wünsche, wurden diese erfüllt.

Gastronomie4,0
Gutes Frühstück, allerdings immer dasselbe an verschiedenen Tagen.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab wohl Freizeitangebote, aber die haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Hotel besitzt eine tolle Terrasse und mehrere Pools.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holiday Check zu unserem Hotel. Es war schön, Ihre Erfahrungen auf dieser Plattform zu sehen.
Ich freue mich darauf, Sie im Klosterdorf Bellapais wiederzusehe
NaNHilfreich