arrowRight
Bernd (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Jahresende Badeurlaub

Spät-sozialistisches Hotelgebäude, Modernisierung nötig; insgesammt besseres Hotel; DZ: groß, keine großen Verschleißerscheinungen zu erkennen, aber eine Modernisierung wäre schön; WiFi auf dem ganzen Gelände bis zum Strand; schnell genug; Essen war das beste, was wir in einem 4* Hotel in Bulgarien erlebt haben; Hier ist eher das Haus 3*+ und die Küche 4* - sonst umgekehrt; Leider viele ungehobelte (nicht aufdringliche) Osteuropäer im Haus ( wenn sie alles bezahlen müßten, ws auf den Tellern blieb, würden sie doppelten Preis zahlen müssen)

bis zum Strand ca. 100 m; Ende Sept. nichts meht los; Wasser und Strand sauber, Liegen/Schirm je St. 5 Leva;
transfer macht keinen Spaß: 2 Std. !! Es ist wenig los in der Umgebung, mann ist auf Imbisse oder Hotel angewiesen;
Shopping: nur Buden mit gleichen Produkten

groß, sauber, Röhren TV, nur ZDF, RTL, VOX, Sport1; Sitzecke, Schreibtisch,Kühlschrank, Klima; Balkon mit Stühlen, großes Bad mit sehr großer Dusche

Freundlich, schnell, sprechen engl. + dt.

s.o.; nicht mehr alle Restaurants geöffnet - fehlte uns nicht. Sauber, Essen landestypisch und westeuropäisch.
Wir geben Trinkgeld (wohl nur Deutsche)

Pool sauber; bei uns war das Meer wärmer als der Pool - hatte aber auch 1 1/2 Tage geregnet,
Liegen ausreichend, zum Saisonende keine Auflagen mehr;
Duschen vorhanden