Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Wir werden wiederkommen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und saubere Anlage. Sind schon zum zweiten Mal da gewesen und wieder sehr zufrieden. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Vor allem Kellner Zahiddin ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr kinderlieb, wirklich TOP! Weiter So!!! Die Ladenverkäufer sind auch super! Wir haben ein super organisiertes und erlebnisreiches Oktoberfest erlebt, waren sehr begeistert. Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Wir geben aber nur fünf Sterne statt sechs, weil unser Abreisetag sehr enttäuschend war. Wir hatten einen späteren Flug und wollten unbedingt das Zimmer verlängern, damit wir auch den letzten Urlaubstag genießen können. Normalerweise für 60'-€ kann man bis zum Schluss in dem Zimmer bleiben, bei uns ging keinen Weg rein, obwohl wir schon bei der Anreise gebeten haben, das Zimmer zu verlängern, mussten wir doch schon um 12 Uhr das Zimmer verlassen und abends uns im Spabereich duschen und fertig machen, was sehr unangenehm und unbequem war, wir waren sehr enttäuscht und unzufrieden! Das sollte vom Hotelmanagement unbedingt geändert werden, damit die Gäste bei Bedarf bis zum Schluss auf ihren Zimmern bleiben können!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Leider können wir nie vorher sagen ob ein Late Check out möglich ist, oder nicht. Deswegen werden alle Gaeste gebeten am Abreisetag nach dem Frühstück an die Rezeption zu kommen um nachzufragen ob dies möglich ist. Erst dann haben wir die Anreiseliste der neuen Gaeste. Wir können leider keine Zimmer frei lassen um Gaesten ein Late check out zu garantieren. Das können wir nur machen wenn die neuen Gaeste spaet anreisen. Unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt aber ausgebucht . Dafür sollte man bitte Verstaendnis haben, denn die neu angereisten Gaeste möchten schliesslich auch das Zimmer um spaetestens 14 Uhr zur Verfügung haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa