Unfreundlicher, ignoranter und beleidigender Hotelmanager. Wird direkt ausfallend, sollte man wegen etwas nachfragen. Auf die Aussage, dass die Bewertung nicht so gut ausfällt kam ein "du kannst dir deine Bewertung in den Arsc* reinschieben" absolut daneben so eine Reaktion. Wir waren bereits 4 mal in dem hotel und waren immer zufrieden der Service ist top, vorallem Mehmet möchten wir an der Stelle hervorheben, er ist ein unfassbar sympathisch und netter Mensch, aber der Manager eines hotels sollte in erster Linie daran interessiert sein, dass es den Gästen gut geht und der Manager aktuell ist eine absolute Katastrophe. Solange er in dem hotel Manager ist, macht man alles falsch. Wir kommen definitiv nicht nochmal. Wir kommen nicht dahin um uns beschimpfen und beleidigen zu lassen.
Immer sauber und gepflegt
Alles super nett und freundlich (bis auf den Manager und die Rezeption). Vorallem Mehmet, er ist ein unfassbar netter und sympathischer Mann. Es ist uns jedes mal eine Freude ihn wieder zu sehen.
Die Lage ist top und die Umgebung auch, direkt Strandanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Angelina, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen soweit gefallen hat. Leider ist unser Rezeptionsmanager sehr traurig über Ihre Bewertung. Unser Rezeptionsmanager kennt Sie gar nicht und Sie schreiben so schlecht über ihn. Das hat unser Rezeptionsmanager nicht verdient. Fakt ist: Unser Rezeptionsmanager kennt diese Ausdrücke die Sie beschrieben haben überhaupt nicht und ist seit Jahren in diesem Hotel und für seine Freundlichkeit überall bekannt. Noch nie hat er ein schlechtes Wort gesagt und er ist die gute Seele des Hotels. Wenn das Rezeptionspersonal eventuell unfreundlich war, kann ich das zwar auch nicht verstehen, aber ich weiss nicht was damals dort vorgefallen war. Da es nur 1 Rezeptionisten gibt der gut deutsch versteht oder spricht, gehen wir davon aus, dass Sie mit diesem Herren gesprochen haben. Er ist aber nicht der Manager, gibt sich aber gerne für diesen aus um vor den Gaesten besser dazu stehen. Wir entschuldigen uns ganz herzlich bei Ihnen für das Benehmen der Rezeption und für diesen Mann . Es wird sicherlich nicht mehr vorkommen. Das versprechen wir Ihnen. In der naechsten Saison können Sie gerne den richtigen Manager kennen lernen und sich davon überzeugen wie freundlich und hilfsbereit er ist. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Bella Resort & Spa