Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa und Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider enttäuscht. Service nicht sehr aufmerksam, essen nichts besonderes. Klimaanlage funktioniert nur bedingt im Haus. Im Restaurant lief die nur Abends! Bei mm Frisör und in der Bude war die komplett aus, die Mitarbeiter bescherten sich in einer Tour weil Sie nicht richtig arbeiten konnten. In der Lobby garnicht! Alle Fenster und Türen waren komplett geöffnet damit es Durchzug gibt. Uns wurde wurde an der Rezeption gesagt der Kompressor ist defekt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ok für zwei Personen. Die Putzfrau hat ihr bestes gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nichts besonderes. Viel zu wenig gegrilltes! Am Strand immer das selbe war aber ok, wenn man nicht 30 min auf etwas Döner warten musste. Wir haben schon viel besser in der Türkei gegessen!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal muss unbedingt aufmerksamer werden. Leider liefen die gerne ohne Beachtung an einem vorbei oder standen auch in einer Ecke. An der Strandbar war der Service eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen ist völlig ok, eine Stunde Fahrzeit. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles ok. Wie man es kennt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa und Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ewa und Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Estut uns leid, wenn Sie nicht mit allem zufrieden waren. An der Strandbar ist es eine Snackbar, da ist die Auswahl nicht so vielfaeltig wie in unserem Restaurant. Unser Hotel ist schon seit Wochen ausgebucht. Da kann es schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen, bis man seine Getraenke bekommt. Unser Personal gibt sein Bestes, alle Gaeste schnellstmöglich zu bedienen. Der Friseur muss nur dem Techniker Bescheid sagen, wenn die Klimaanlage nicht geht. Im Restaurant laufen zu jeder Mahlzeit die Klimaanlagen. Da die Gaete aber immer wieder die Türen öffnen und diese nicht schliessen, kommt die Waerme immer wieder hinein. Auch in der Lobby arbeitet die Klimaanlage. Natürlich werden morgens und abends kurzfristig alle Fenster und Türen geöffnet um frische Luft hineinzulassen. Das ist völlig normal. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Bella Resort & Spa