- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider kein gelungener Urlaub. Das Essen war sehr schlecht, immer nur Pommes und andere frittierte Gerichte, keine Abwechslung und wenn es mal was gutes gab, war es schnell leer. Sitzmöglichkeiten für Abends, Mangelware. Klimaanlage in der Lobby ging nicht, so dass man dort auch nicht sitzen konnte. Service schlecht, erst nach mehrmaligen bitten wurde man bedient, oder gegen Trinkgeld. Pool wurde erst nach mehrmaliger Beschwerde gereinigt, Wasser war tagelang milchig. Alles in allem, leider mangelhaft! Hatten nach den vielen guten Bewertungen viel mehr erwartet. Enttäuschung pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Forum. Wir müssen auch für nachfolgende Gaeste folgende Stellungnahme abgeben: Die Klimaanlage in der Lobby arbeitet. Unsere Mitarbeiter wollen schliesslich bei der Arbeit auch nicht schwitzen. Aber da andauernd die Eingangstür aufgeht, kommt natürlich die warme Luft auch wieder in die Lobby rein. Das Hotel war zu Ihrem Zeitpunkt voll ausgebucht, da muss man unserem Personal auch die Chance geben alle Gaeste zu bedienen. Unser Personal kann nicht an allen Tischen gleichzeitig bedienen oder abraeumen.. Ein bisschen Geduld und jeder wird bedient, egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht. Unsere Küche hat beim Mittag und Abendessen einen 2 wöchigen Plan , d.h. das Essen wird erst alle 2 Wochen wiederholt. Also ist es unmöglich, dass es immer das gleiche zu Essen gab. Ausser den Beilagen Nudeln, Reis und Pommes. Probieren Sie doch auch mal Gerichte die Sie nicht kennen und Sie werden sehen, wieviel Auswahl es gibt. Ausserdem haben wir auch noch im Aussenbereich Essensbehaelter und nicht nur im Restaurant. Es ist doch merkwürdig, dass nur Sie und ein Paar das von Ihnen nur ein paar Zimmer entfernt gewohnt hat und auch zur gleichen Zeit wie Sie ein und ausgecheckt hat, den angeblich milchigen Pool gesehen hat. Unsere Manager und Techniker gehen taeglich am Pool vorbei und keiner, sowie die anderen 750 Gaeste haben dies bemerkt. Unser Pool wird taeglich überprüft und gechlort und deswegen kann dies auch nicht vorkommen. Warum haben Sie uns das, was Sie gestört hat nicht in einem persönlichen Gespraech erzaehlt? Man kann nur etwas aendern worüber man noch im Urlaub spricht. Ansonsten wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Bella Resort & Spa