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Pierre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch Mal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, keine Sitzmöglichkeiten am Abend. In der Lobby keine Klimaanlage, die Hitze hat sich dort so gestaut das man es dort nicht aushalten konnte. Essen war schlecht, jeden Abend das Selbe. Wenn es war leckeres gab, war es schnell leer oder wurde erst garnicht nachgebracht. Pool war milchig und wurde erst nach Beschwerde gereinigt, die Pumpe lief die ersten zwei Tage auch garnicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Erwachsene und ein Baby ausreichend, Balkon leider sehr klein. Klima hat auch Nachts selbst abgeschaltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe Essen, vor allem Abends, alles war in Teig frittiert und fettig. Frühstück war okay. Das einzige Highlight, war das selbst gemachte Brot aus der Holzhütte am Strand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider miserabel, man musste auf sich aufmerksam machen. Erst nach gutem Trinkgeld haben auch die Kellner/innen bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten waren fussläufig vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Tag war okay, am Abend eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pierre, vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Forum. Wir müssen auch für nachfolgende Gaeste folgende Stellungnahme abgeben: Wie Sie sicherlich bei Ihrem Reiseanbieter gelesen haben, arbeitet die Klimaanlage nur stundenweise. Das wusste man also vorher. Deswegen ist das auch kein Grund zur Beschwerde. Das gleiche gilt für die Animation. Auch hier steht beschrieben, dass es sich um eine Softanimation handelt. Das Hotel war zu Ihrem Zeitpunkt voll ausgebucht, da muss man unserem Personal auch die Chance geben alle Gaeste zu bedienen. Unser Personal kann nicht an allen Tischen gleichzeitig bedienen oder abraeumen.. Ein bisschen Geduld und jeder wird bedient, egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht. Unsere Küche hat beim Mittag und Abendessen einen 2 wöchigen Plan , d.h. das Essen wird erst alle 2 Wochen wiederholt. Also ist es unmöglich, dass es immer das gleiche zu Essen gab. Ausser den Beilagen Nudeln, Reis und Pommes. Es ist doch merkwürdig, dass nur Sie und ein Paar das von Ihnen nur ein paar Zimmer entfernt gewohnt hat und auch zur gleichen Zeit wie Sie ein und ausgecheckt hat, den angeblich milchigen Pool gesehen hat. Unsere Manager und Techniker gehen taeglich am Pool vorbei und keiner, sowie die anderen 750 Gaeste haben dies bemerkt. Unser Pool wird taeglich überprüft und gechlort und deswegen kann dies auch nicht vorkommen. Warum haben Sie uns das, was Sie gestört hat nicht in einem persönlichen Gespraech erzaehlt? Man kann nur etwas aendern worüber man noch im Urlaub spricht. Ansonsten wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Bella Resort & Spa