Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für ein Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem sehr schönen langen Sandstrand. Die Anlage ist gepflegt. Man fühlt sich hier wohl. Side, Manavgat und Kumköy sind mit dem Dolmusch sehr gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser gebuchtes Meerblickzimmer war Richtung Pool gelegen. Aber die Musik pp hat uns nicht gestört. Ab 24 Uhr war aber keine Veranstaltung mehr. Das Doppelbett hatte eine angenehme feste Matratze und die Kissen waren für uns auch angenehm. Es waren viele Spiegel vorhanden. Der Platz war sehr ausreichend und das Zimmer verfügt über einen großen Kleiderschrank mit Schiebetüren. Der Balkon war recht klein, aber braucht man nur zum Handtücher trocknen, Zwei Stühle passten immerhin hin. Das Bad war mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Föhn war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Eier gab es in verschiedenen Kochstufen sowie Spiegeleier, frisches Omelett, Grillgemüse, Wurst, Käse. Die Marmeladenauswahl war sehr groß. Es gab frischen Honig aus der Wabe. Frisches Obst war auch zu jeder Mahlzeit vorhanden (Wasser- und Honigmelone, Äpfel, Birnen, Weintrauben, Pflaumen). Frische Säfte müssen leider zum Frühstück gekauft werden (2 EUR das Glas). Die Essensauswahl zum Mittag und zum Abend war überwältigend und nicht zu schaffen. Jeden Abend wurde am Pool frisch gegrillt zu einem Tehmenabend. Es gibt viel Huhn, Lamm und Fisch. Es wurde viel mit Tomate und Paprika gekocht. Außerdem gab es Antipasti. Die Nachspeisen waren sehr vielfältig: Kuchen, Torten, Pudding, türkische Süßspeisen. Die Kaffeeautomaten waren leider teilweise schlecht eingestellt, so dass die Tassen nur halb voll waren. Leider war auf der Außenterrasse der Nichtraucherbereich deutlich kleiner als der Raucherbereich, schade. Oben an der Bar ist der Außenbereich leider auch etwa zu klein. Auch die Poolbar war zum Abend sehr schnell gefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten zunächst Probleme, unser gebuchtes Zimmer zu erhalten. Die Rezeption war sehr bemüht und hat uns mehrere Zimmer (über zwei Tage verteilt) zur Auswahl angeboten. Deutsch wird sehr gut bis gut verstanden. Mit Englisch kommt man sonst auch weiter. Alle Servicekräfte (Küche, Bar, Strand) waren sehr nett und freundlich und sehr bemüht. Leider handelt es sich aufgrund der Corona-Pandemie nicht immer um Fachpersonal, aber trotzdem sind alle sehr freundlich und sehr bemüht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Einen sehr netten Service bietet das Fototeam um Jonas an. Hier kann man super Urlaubsfotos machen lassen, ob im Garten oder am Strand mit Sonnenuntergang. Es werden verschiedene Fotopakte angeboten. Wir waren so begeistert, dass wir das Komplettpaket genommen haben. Das Shooting war total witzig. Können wir allen nur empfehlen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya dauerte die Fahrt zum Hotel eine knappe Stunde. Wir waren das erste Hotel, das angefahren wurde. Manavgat war mit dem Dolmusch in zirka 20 Minuten zu erreichen, Side in zirka 30 Minuten. Die einfache Fahrt kostet pro Person 1,50 EUR. Kleine Basare/Märkte sind auch in Hotelnähe gut zu Fuß erreichbar. Mit Euro kann gut bezahlt werden, in ganz seltenen Fällen wird nur Lira akzeptiert bzw. EC-Karte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts von den Freizeitangeboten genutzt. Es gab Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Dart und Kinderclub. Die Tischtennisplatte steht etwas ungünstig am Poolbereich. Die Wassserrutschen sind zeitweise geöffnet. Am Poolbereich gibt es eine Mittagspause. Im Spa-Bereich werden u. a. Hamam und Massagen angeboten. Das ist zu empfehlen. Wenn man das Gefühl hat, der Preis ist überhöht, einfach die Reiseleitung kontaktieren, die hilft weiter. Der Frisör ist gut und schnell. Preise sind sehr niedrig. Nur deutsche Pünktlichkeit kennen die Türken - leider - nicht. Aber im Urlaub hat man je Geduld und Zeit. Der Markt im Hotel ist überteuert. Preise werden leider nicht bzw. kaum ausgeschrieben. Dort bekommt man aber die Telefon-/Internetkarte für das Handy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal so ausführlich bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa