Tolle Ferienanlage mit wunderschönen Aufenthaltsräumen, großzügige und sehr schöne ZImmer in edlen Materialen, herrliches Essen im Hauptrestaurant sowie auch in den getesteten a la carte REstaurants, sehr freundlicher Service in allen Bereichen, schöne Anlage mit Palmen, tolle Badeanlage mit diversen Poolen, Kinderland, und am Meer, coole Bars am Strand, Pool, kurzum ein wirklich toller Urlaub!
Die Zimmer sind ungewöhnlich gross, wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon und Blick aufs Meer im 4. Stock. Klimaanlage, TV, Telefon, Minibar (kostenlos wird täglich neu aufgefüllt ) Badewanne, Fön und super sauber. Sogar alle deutschen gängigen Programme waren einwandfrei zu empfangen. Personal war megafreundlich.
Die Auswahl war sehr groß es ist unmöglich von allem zu kosten.
Besonderes Lob an Nalan unsere Gäste Betreuerin -- Danke für Alles -- wir sind sehr zufrieden !!! Das überaus freundliche Personal ist bereit für sie jederzeit Hilfestellung anzubieten, wo auch immer wir uns bewegten, wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Beschwerden hatten wir in dieser Woche absolut keine, an zusätzlichen Serviceleistungen bietet dieses Haus einfach alles.
Da wir nicht viel außerhalb des Hotels waren kann ich hierzu wenig sagen. Wir hatten aber auch nicht das Bedürfnis die Anlage zu verlassen da sie sehr viel für die Gäste tun und man sich dort absolut wohl fühlt Es war uns klar dass wir eher die ruhigeren und faulenzenden Urlauber sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten auch der Animateur hat viele Aktivitäten mit den Gästen unternommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swetlana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Swetlana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Ihren Urlaub diesmal nicht so genossen haben wie zuvor. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team Gästebtreuung


