Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit einer befreundeten Familie (insgesamt 9 Personen) im August 16 im Belek Beach Resort und schlichtweg begeistert. Auch bei voller Belegung in der Hauptsaison hatten wir bei unserer Gruppenstärke keine Probleme alle Aktivitäten (Strand, Pool, Essen, Abendanimation) gemeinsam zu genießen. Gegen den Kiesstrand helfen Badeschuhe oder man nutzt den Steg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir (4) hatten ein Familienzimmer unsere Freunde (5) eine Suite, beides sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, sehr abwechslungsreich und trotz der vollen Belegung des Hotels keine langen Wartezeiten. Umsichtige Kellner, die für unsere große Gruppe immer mehrere Tische zusammenschoben. Tolle Barbesetzung an der Discobar und ein unvergesslicher, freundlicher Barmann MURAT, der stets zu einem Spaß bereit war, seinen Eiskaffee und seinen Mochito unbedingt probieren, extreme Suchtgefahr garantiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend. Als mal ein Handtuch fehlte, genügte ein Anruf und 2 min später war es da. Auch um die vergessenen Gameboyspiele meines Sohnes wurde sich sofort gekümmert, nochmals vielen Dank.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab umfangreiche Angebote sich auszutoben. Die Poolrutschen sind ok und auch Tennis und Minigolf möglich. Das Animationsteam war umwerfend und sorgte den ganzen Tag für Unterhaltung. Hervorzuheben sind ALEX mit schweißtreibenden Zumbastunden und ADILKA mit lustigem Dartspiel, die beide auch sonst stets zu einem netten Gespräch bereit waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Ihren Urlaub diesmal nicht so genossen haben wie zuvor. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team Gästebtreuung