Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht im November.
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist recht sauber und bietet HP und AI sowie eine ausreichendes WIFI. Die Gästestruktur im November war ca. 60% Ü60 - 70. Die Gäste setzten sich überwiegend zusammen aus Deutschen und Franzosen. Es gibt zwei Bars im Innenraum mit ausreichend Platz auch auf der Terrasse. Weitere Bars im Außenbereich. Mehr dazu unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren gut und die Zimmer ( Familienzimmer) ausreichend groß. Die Möbel schon etwas älter und abgegriffen. Safe kostet 1 Euro/Tag. Jedes Zimmer hatte LCD TV mit vielen deutschen Programmen. Leider gab es nur ein kleines Sofa. Die Minibar wurde einmal täglich gefüllt. Bad mit Badewanne, WC und Waschtisch recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei A la Carte. A la Carte + 8Euro. Im November hatten die zwei Innenbars geöffnet und vereinzelt wie oben beschrieben die Snackbar. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war gut. Aber auch hier : Am dritten Tag wurde massiv runtergefahren. Kein einziges Fischgericht mehr und das Fleisch musste man schon suchen. Nicht mal die typischen türkischen Fleischbällchen (Köfte). Das war eindeutig dem Rotstift zum Opfer gefallen. Alles in allem nicht mit anderen Hotels zu vergleichen. Sauberkeit war in Gut. Trinkgelder sollte man dem Personal direkt geben. Die Tip Boxen kommen dem Management zu Gute.


    Service
  • Schlecht
  • Kommen wir zum schwärzesten Punkt. Wir sind am 06 November angereist. Laut Katalogbeschreibung bei Anreisen bis 08.11 sollte es AI bis 24h geben und eine Bar sollte 24 Stunden geöffnet sein. Bereits am Anreiseabend wurden die Bars um 23h geschlossen. Na ja dachten wir, gehen wie an die 24h Bar. Da gab es Getränke dann nur gegen cash. Der Hotelier hätte das Winterkonzept mal so eben geändert war die lapidare Auskunft. Aber es ging noch weiter. Obwohl das Hotel m.E. ausgebucht war, bei super Wetter um 25 Grad, schloss die Getränkeausgabe am Strand am dritten Tag. Nun musste man von Strand an die Snackbar, wollte man was zu trinken bekommen. Es kam noch dreister. Die Snackbar in Strandnähe hatte eine Terrasse. Der Zugang zwischen Snackbar und dieser Terrasse wurde kurzerhand per Maschendrahtzaun versperrt, so das die Gäste außen herum laufen mussten. Ach ja, Snacks gab es dann auch nicht mehr, sondern man musste dann Richtung Hauptrestaurant. Aber das Tollste kommt noch. Es wurden doch tatsachlich die Gäste am Strand von einem Mitarbeiter des Hotels aufgefordert ihr AI Armband gegen eine anderes - vermutlich schlechteres - zu tauschen. Da war was los! Es folgten Kleinigkeiten. Ein Bild wurde in unserem Zimmer angebracht. Der Bohrstaub blieb liegen. Auch am zweiten Tag. Ich hab dann das Sofa davor gestellt. Die üblichen Serviceportionen wie Shampoo, Duschbad, Körperlotion im Bad gab es nicht mehr. Strandtuchwechsel kostetet 0,75 Euro. Ein Witz. So etwas habe ich in der Türkei bisher noch nicht erlebt. Der Gast ist in diesem Hotel nicht willkommen. Dies ist meine erste Kritik überhaupt, da ich der Meinung bin das man andere Gäste warnen muss. Woher die guten Weiterempfehlungen kommen???


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in ruhiger Umgebung. Einige Geschäfte sind schnell zu Fuss zu erreichen. Im Sommer hat wohl das ein oder andere Fremdrestaurant am Strand geöffnet, waren aber im November geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand von Morgens bis Abends statt. Leider ging einem die Boccia Animation schwer auf die Nerven. Diese wurde direkt am Strand vor den Liegen ausgeführt. Und das zwei mal am Tag. Nicht schlimm. So ne Kugel macht keinen Lärm. Aber der Animationstyp hat jeden Wurf lautstark kommentiert. Wer da war, weiss von was ich rede. Gerne hätte mein Kumpel Bogen oder Luftgewähr geschossen. Gab es aber nicht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team