Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Naja einmal reicht!!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Leute die sich im Urlaub erholen wollen ist das Hotel ungeeignet! Die Beschallung mit Musik beginnt schon beim Frühstück und wndet erst wenn man im Haupthaus wohnt nach 23.00 Uhr. Außerdem war das Hotel ziemlich voll und das Retaurant garnicht dafür ausgelegt. Ähnelte sowieso eher einer lauten dunklen Kantine. Essen war geschmacklich gut, aber nach 4 Tagen kannte man es auch schon. Für 3 Sterne ganz gut(hate ich aber nicht 5 Sterne gebucht?). Obst 4 Sorten und immer das selbe. Dessert ebenso, für Fleichfreunde gabs fast nur in gemixten Pfannen. Aber das wichtigste war das man das richtige Armband hatte ,sonst gabs nichts nur gegen Bezahlung. Das Alacardrest. konnte man entgegen der Beschreibung für 8€ buchen! Badetüchertausch auch bei AI kostete 0,75€!!! Sauberkeit war ganz gut,auf Mängel wurde umgehend reagiert! Leider wurde der Animationspool immer nur mit Kehrmaschine gereinigt , so das es dort sehr viele Fliegen gab. Animation sehr gut( besonders ihre Danceshows). Nur die Musik am Pool hätte man in der Mittagszeit abstellen können. Das Strand hatte die blaue Flagge,bestimmt für die vielen großen Steine die man auf dem Weg zum Meer überqueren mußte und wenn man dann im Wasser war gings dort auch noch weiter! Zum Glück war es nach 4m so tief das man schon schwimmen mußte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team