- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Leute die sich im Urlaub erholen wollen ist das Hotel ungeeignet! Die Beschallung mit Musik beginnt schon beim Frühstück und wndet erst wenn man im Haupthaus wohnt nach 23.00 Uhr. Außerdem war das Hotel ziemlich voll und das Retaurant garnicht dafür ausgelegt. Ähnelte sowieso eher einer lauten dunklen Kantine. Essen war geschmacklich gut, aber nach 4 Tagen kannte man es auch schon. Für 3 Sterne ganz gut(hate ich aber nicht 5 Sterne gebucht?). Obst 4 Sorten und immer das selbe. Dessert ebenso, für Fleichfreunde gabs fast nur in gemixten Pfannen. Aber das wichtigste war das man das richtige Armband hatte ,sonst gabs nichts nur gegen Bezahlung. Das Alacardrest. konnte man entgegen der Beschreibung für 8€ buchen! Badetüchertausch auch bei AI kostete 0,75€!!! Sauberkeit war ganz gut,auf Mängel wurde umgehend reagiert! Leider wurde der Animationspool immer nur mit Kehrmaschine gereinigt , so das es dort sehr viele Fliegen gab. Animation sehr gut( besonders ihre Danceshows). Nur die Musik am Pool hätte man in der Mittagszeit abstellen können. Das Strand hatte die blaue Flagge,bestimmt für die vielen großen Steine die man auf dem Weg zum Meer überqueren mußte und wenn man dann im Wasser war gings dort auch noch weiter! Zum Glück war es nach 4m so tief das man schon schwimmen mußte!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


