Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MaNu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht unsere Erwartungen erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit großen Erwartungen angereist die sofort bei Ankuft zu nichte gemacht wurden. Wir kamen im Hotel an nach einer lange Reise von über 12 Stunden (weg zum Flughafen, warten am Flughafen+verspäteten Flug und Transferzeit) und uns wurde gesagt es gäbe ein Problem mit dem Zimmer (haben ein Comfort Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht) ob wir einverstanden wären eine Nacht in einem anderen Zimmer zu übernachten und dafür am anderen Morgen ein anderes besseres Zimmer zu bekommen. Erstmal haben wir uns darauf eingelassen und uns das Zimmer angeschaut . Das Zimmer war direkt am Amphitheater eine Art Zimmer für Artisten wo es definitiv nicht möglich war sich vom Reisestress zu erholen geschweige denn in Urlaubsstimmung zu kommen. Wir haben uns auf das Zimmer natürlich nicht eingelassen und prompt gab es auch kein Problem mehr mit unserem gebuchten Zimmer und wir konnten das gebuchte Zimmer beziehen. Wir konnten uns trotz anfänglichen Problemen erholen, da die Anlage sauber und gepflegt war. Ein Urlaub mit kleinen Mängeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön da sie neu renoviert waren. Der Platz war auf jedenfall ausreichend für eine vierköpfige Familie. Leider waren an den frisch renovierten Zimmern die Spiegel schon zerkratzt und richtig sauber gemacht wurde der Boden leider auch nicht. Hinter der Tür lag nach ein paar Tagen sichtbar der Staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind mit großer Erwartung in die Türkei gekommen um typisch türkische Gerichte zu essen und zu probieren, was leider nicht der Fall war. Das Essen hat sich nach einer Woche komplett wiederholt was sehr schade ist. Das Burger Restaurant war sehr gut, sowie die frisch fertig gemachten Pide. Die abendliche Buffetschlacht war eine Katastrophe, sowas haben wir in anderen Hotels noch nicht erlebt. Man musste eigentlich Abends direkt zur Eröffnung des Buffets da sein um wenigstens einmal in Ruhe zu gucken was es zu Essen gegeben hat. Der beste Themenabend war die Türkische Nacht mit türkischer Livemusik und dem Eisverkäufer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise war es schwer sich mit dem Hotelpersonal sich zu verständigen. Wenn man beim Abendessen mal ein zweites mal bedient wurde für Getränke hat man Glück gehabt, da fehlte leider der Blick der Kellner. Die Barkeeper haben sich Mühe gegeben, allerdings waren Abends leider zu wenig Bars geöffnet um die ganzen Urlauber zu bewirten, wo runter die Qualität und die Optik der Cocktails gelitten hat. Die Lifeguards lassen leider an den Pools alles durchgehen und setzen nicht die eigens aufgestellten Regeln seitens des Hotels, wie z.b. nicht in den Pool springen um.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat ca.1,5 Stunden gedauert, allerdings ist das auch daran geschuldet das noch drei weitere Hotels angefahren wurden. Abends war es erst möglich gegen 0:00-0:30Uhr zum schlafen zu kommen, da sich die beiden Nachbarhotels gegenseitig in der Lautstärke des Abendprogramms überbieten wollten. Es gibt fußläufig ein Paar Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man Interesse an Aktivitäten hatte, gab es auf jedenfall reichlich Angebote. Die Preise am Strand für Wasseraktivitäten waren sehr überteuert. Der sogenannte Relax Pool war leider keiner so wie man es eigentlich kennt. Es wird von allen Seiten in den Pool gesprungen und man muss aufpassen nicht von umher geschmissenen Bällen getroffen zu werden. Leider setzen die Lifequards die Regeln nicht um. Der Hauseigene Friseur ist der Hammer. Er nimmt sich Zeit für die Kunden und macht eine super Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaNu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Manu, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team