Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Meine Bewertung ist sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bewerte diese Hotel sehr schlecht weil der Front Rezeption null hilfsbereit war uns eine Einzelzimmer zu geben die haben uns eine Zimmer gegeben über der Bühne was jeden Abend der Abend program Stattfand und die gute Dame an der Rezeption Funda und die andere Dame Nalan B. und der Office Manager Selman D. Am uns als Alternative das Zimmer unten drunter in der Müll halte und wo es noch lauter ist ein Zimmer angeboten also nie wieder Belek Beach Resort Null Weiter Empfehlungs und Unsere Zimmer ist an einem Abend nicht sauber gemacht worden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Null Erholung vom Urlaub Zimmer ist unter aller Sau paarmal ist die Zimmer nicht sauber gemacht worden und Ultra laut bis 12:00 Uhr nachts unter unserem Zimmer wir sind Relativ aggressiv geworden von der Lautstärke von dem Musik mehrmals die Frontrezeption drauf angesprochen dass wir unsere Zimmer wechseln wollen null Hilfe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war super kann mich nicht beschweren


    Service
  • Eher gut
  • Service war super Essen war super Personal war super


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist richtig Scheiße alles ist weit entfernt Bushaltestelle so weit entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Freizeitangebot alles war sehr weit entfernt also ich würde in diesem Hotel nie wieder hingehen und würde das niemanden empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sonja, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team