Das Hotel ist ein sehr großes Hotel mit über 700 Betten! Das macht sich auch bemerkbar - speziell am Buffet. Das Hotel an sich ist schön. Jedes Zimmer mit Balkon. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alle Mitarbeiter sind bemüht... aber das reicht halt nicht. Schmutzige Tische am Essen. Die Zimmerausstattung hat auch schon bessere Zeiten gesehen. So war in unserem Zimmer der Klorollenhalter und der Spüldrücker am WC total verfleckt. Der Ablauf im Bad auf dem Boden hatte kein Deckel / Gitter sondern war mit Plastik ausgestopft. Schimmel in den Ecken. Die Türen wurden glaub noch nie abgewischt! Der Supermarkt der sich im Hotel befindet ändert jeden Tag seine Preise. Dort aufpassen. Einmal kostete die Bildzeitung 1,80 und am nächsten Tag 2,50. Und Badeschuhe für den Strand mitnehmen!
Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Mit schönem Balkon. Klima funktionierte immer. Minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt. Alles andere musste man sich selbst besorgen. Der Safe musste extra bezahlt werden mit € 1,50 am Tag.
Das Frühstück war überhaupt nicht gut. Alle Brötchen waren sehr süß. Wir haben morgens immer nur Müsli gegessen. Alles andere hat nicht geschmeckt. Das Mittag- und Abendessen im Restaurant war okay. Die Auswahl ist groß. Man findet immer was Passendes. Die Sauberkeit ließ stark zu Wünschen übrig! Wie schon gesagt, dreckige Tische, dreckiger Boden, Serviettensprender und Salz & Pfeffer schmuddelig!
Manche bemühen sich sehr, anderen ist alles zu viel und zu wider! Das Zimmermädchen war sehr freundlich.
Direkt am Strand gelegen. Aber ACHTUNG es handelt sich hierbei nicht um reinen Sandstrand. Direkt am Wasser / Meer ist kein Sand sondern Kiesel. Dort tut man sich ohne Badeschuhe schwer ins Wasser zu gelangen. Für Kinder empfehle ich absolut Badeschuhe mitzunehmen. Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Es gibt aber nur ein paar Meter entfernt eine Einkaufspassage, die scheinbar sehr teuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animation. Für jeden Geschmack was dabei! Sehr freundlich und nett und immer bemüht....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


