- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schmales Grundstück,-keine Rückzugmöglichkeiten, Zimmer veraltet,-Schimmel im Bad,Sauberkeit = Fremdwort
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedauern sehr, das Sie ein solch schlechten Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Wir haben sehr viele Stammgäste, die schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in unser Hotel kommen und auch sehr viele Neugäste, die auf jeden Fall wiederkommen möchten, da Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Sicherlich wäre dies nicht der Fall, wenn wir ein Problem mit der Sauberkeit hätten oder wenn unsere Anlage nicht den 5 Sternen entsprechen würde, die wir vom Ministerium für Tourismus verliehen bekommen haben. Wir wünschen Ihnen trotz allem alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Belek Beach Resort Management


