- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also mein Fazit für dieses Hotel. Die 5 Sterne hat es zu recht verdient. Das Personal ist super freundlich und vorallem zu Kindern sehr lieb und nett. Das Restaurant ist immer sauber und es ist immer eine vielzahl von Speisen zur Auswahl da. Das einzige wo ich leider abstriche machen muss war bei der Kinderbetreuung. Wir haben eine Tochter von 4 Jahren und einen Sohn von 6 Jahren. Die Betreuung war sonst super gut das 1.2 Fly Team war super freundlich und gingen perfekt auf die Kinder ein. Sie betreuten die Kinder super und die Kinder hatten eine Menge Spaß. Nur leider gab es eine Animateurin sie hieß A. Sie war wenn Eltern dabei waren immer freundlich aber kaum waren die Eltern weg erzählte uns unser Sohn das Sie immer nur rumschreit und böse ist. Mein Sohn wollte Abends nicht mehr zur Mini Disco wegen A. Ich merkte später auch das Sie sich sehr an verheiratete Männer ran macht beziehungsweise war sie einfach viel netter wenn die Frauen nicht dabei waren. Aber das Fazit des Hotels ist dennoch sehr positiv vorallem weil unsere Kinder von dem Animations Team 1.2 Fly Team super begeistert waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com


