Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Winter
Wie kam das Belconti an 5 Sterne ?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft wurde uns ein schmutziges Zimmer zugewiesen,erst nach energischem Protest bekamen wir ein anderes Zimmer. Im Restaurant wurden die Bestecke, die nachgelegt wurden nicht an den Griffen angefasst ,sondern an den Teilen die in den Mund kamen. Servietten wurden in aller Öffentlichkeit zwischen den Lippen transportiert. An der Poolbar waren die Tische uralt,verkratzt und nie sauber. Wenn ich einen Kellner bat den tisch abzuwischen geschah dieses wiederwillig. Die zu laute Musik immer und überall war schwer zu ertragen. Nie wieder Belconti !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team