Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ardi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sonnenschirme sind nicht einzeln, Mann Sitz Arsch zu Arsch mit fremden Leuten. Sonnenliegen schon am Abend für kommenden Tag reserviert, obwohl vom Hausregel nichts erlaubt war, Personal gar nicht kontrolliert 😡, ärgerlich. Essen fast jeden Tag gleich, Areal war sauber. Ich werde nie mehr dorthin gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber, einmal wurde vergessen zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ardi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ardi, Vielen Dank übrigens für Ihren Aufenthalt im BELCONTI RESORT HOTEL in Antalya. Der freundliche und großzügige Service in unserem Hotel ist uns sehr wichtig, daher sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen gemachten Angaben werden an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Wir versuchen immer, unseren Gästen zu helfen. Wir haben ein Hauptrestaurant, ein Snack-Restaurant und viele verschiedene gastronomische Angebote in unserem Hotel.Für unsere Abendessen bieten wir täglich verschiedene Konzept-Food-Services an.Ehrlich gesagt denken wir, dass wir die Punktzahl, die Sie uns gegeben haben, nicht verdienen. Wenn Sie uns Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitteilen, werden wir Ihnen bestmöglich helfen. Unsere Gäste hinterlassen bei ihrer Rückkehr Kommentare und leider haben wir keine Chance, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir in unserem Hotel einen Gästeservice anbieten. Ihre Zufriedenheit sicherzustellen ist unser größtes Ziel. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel bewirten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel&Guest Relations Team