Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Familienhotel mit schlechter Animation und schrecklichen Zimmern
2,1 / 6

Allgemein

Hallo Wir waren mit meiner Familie für 9 Tage im Resort Belconti Hotel Belek. Zimmer ist Grausam ! Animation kathastrophe !Essen von vortag Wird auf andere Topf mit Sauce serviert!!! Eine Dame Namens B. Arbeitet als Animatörin und betellt ständig für gute Bewertung. Wir kannten Sie noch garnicht deshalb sagte ich auch, wir werden die nächsten Tage mal schauen ob wir eine Bewertung schreiben wollen. Sie meinte aber, dass Sie es sofort braucht. Dazu wird mann in hotel Als Türkische Familie 2te Klasse Behandelt !!! Nie Wieder .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • warm

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das BELCONTI RESORT HOTEL für Ihren Aufenthalt in Antalya entschieden haben. Freundlicher und schneller Service ist uns in unserem Hotel sehr wichtig, daher sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Ansprüchen entsprach. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein. Die aufgeführten Punkte werden mit unserem Team geteilt, um unseren Service anbieten zu können. In unserem Hotel werden alle Mahlzeiten sofort zubereitet und es ist nicht möglich, sie am nächsten Tag zu servieren oder aufzubewahren. Unser Hotel verfügt über viele deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen sowohl an der Rezeption als auch in der Gästebetreuung jederzeit gerne zur Seite stehen. Wenn Sie Ihren Namen nicht bekannt gegeben haben, können wir ihn in unserem System nicht überprüfen. Allerdings halten wir diesen Kommentar nicht für realistisch, da er völlig voreingenommen ist und den Mitarbeitern die Schuld gibt. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel&Guest Relations Team