Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Kein Wiederholungsbedarf
2,8 / 6

Allgemein

Wir haben das beste draus gemacht und hatten für uns eine gute Zeit. Das Belconti wird uns nicht wiedersehen. Dafür haben sie alles getan;) Es hapert einfach an so vielen Ecken und Enden. Ungepflegt und lieblos würde ich den Zustand beschreiben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten zuerst ein Zimmer im Nebengebäude(2211). Es wirkte wie eine umgebaute Besenkammer. Der Balkon war völlig zugewachsen und auch winzig, dazu total dreckig. Des Zimmer und Bad waren ebenfalls dreckig egal wo man hin geguckt hat. Richtig ungepflegt und lieblos. Der Föhn im Bad völlig verrostet. Der knaller war der Wasserkocher, es war noch altes Wasser drin. Und der Wasserkocher von innen komplett verschimmelt, sowas habe ich noch nie erlebt. Wir haben direkt an der Rezeption reklamiert, es wurde auf uns eingegangen, jedoch sehr reserviert und nicht gerade freundlich. Das neue Zimmer war dann besser. Allerdings sollte man auch hier nicht genau hinsehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war im Grunde immer das gleiche. Wenig gewürzt, einfach langweilig. Die Atmosphäre beim Frühstück und Abendrot war turbulent, um es nett auszudrücken. Laut, voll und Hektisch. Das Personal hat mir teilweise leid getan bei dem Pensum. Dennoch waren sie überwiegend freundlich und zuverlässig. Die verschiedenen Snack und Essensangebote am Tag waren ok, man ist immer satt geworden. Die Getränke/ Cocktail wurden oft lieblos zubereitet, dementsprechend hat es dann auch geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Hier wird nichts dafür getan Gäste zu binden oder sie ein zweites Mal im Hotel begrüßen zu dürfen. Von Rezeption bis zum Kellner, keine Herzlichkeit, gegrüßt wurde oft nur, wenn wir zuvor gegrüßt haben. Nicht mal kleine Späße mit unseren Kindern, oft wurden sie gar nicht wahrgenommen!!! Beim aus checken wurde nicht mal gefragt ob wir eine gute Zeit hatten etc. Nichts gar nichts. Oft hatten wir den Eindruck, dass russische Gäste lieber gesehen sind.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frerk, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie BELCONTI RESORT HOTEL für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Belconti Resort Hotel & Guest Relations Team