- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Danke Tülim und Herr Sahin. Wir hatten zu Beginn kleine Schwierigkeiten und sind direkt auf offene Ohren bei der Gästebetreuung gestoßen und man konnte das „Problem“ gemeinsam lösen. Kann nur empfehlen Probleme direkt anzusprechen. Was wir klasse fanden waren die ruhigen Nächte. Bis ca. 22 Uhr ist die Abendshow und dann ziehen die Party Gäste Richtung Strand um und können da mit allem was dazugehört weiter feiern. Ein Highlight waren die Schildkröten. Einfach nur zauberhaft.
Die „Zimmermädchen“ waren wirklich sehr schlecht. Wir legen keinen Wert darauf dass jeden Tag gestaubsaugt und gewischt wird aber es ist für ein 5 Sterne Hotel das mindeste für 4 Personen auch 4 Handtücher zu wechseln. Ich musste teilweise das Handtuch meiner Kinder nehmen weil mir das zu spät aufgefallen ist. Mindestens 4 mal musste ich wegen Handtücher zur Rezeption und Toilettenpapier ist auch immer Mangelware. Sehr schade! Wir hatten Zimmer 1260! Vielleicht klärt man die Damen mal darüber auf dass die in einem 5 Sterne Hotel arbeiten. Minibar wurde jeden Tag mit vielen Getränken und Salzstangen gefüllt. Das hat 15 Tage prima geklappt.
Das Essen war geschmacklich sehr gut. Natürlich wiederholt sich das ein oder andere aber es gibt wirklich eine große Auswahl so das man immer mal was anderes nehmen kann.
Die Kellner sind größtenteils freundlich und machen ihre Arbeit. Auffällig unfreundlich und genervt ist die blond/orange haarige Kellnerin an der Poolbar. Die ist anderen Gästen auch aufgefallen. Insgesamt waren die Kellner am der poolbar augenscheinlich sehr sparsam mit lächeln oder Motivation. Sehr hervorheben möchten wir die Kellner: Malik D. Selim Y. (hoffe es ist richtig geschrieben) Elif (eine zauberhafte junge Dame) Vom Hauptrestaurant. Sehr motivierte Kellner die locker in einem guten Hilton Hotel mithalten können. Die haben wünsche von den Augen abgelesen und schlagen einem sogar verschiedene Getränke vor. Sonst muss man die Kellner leider aktiv zuwinken und rufen bis man was zu trinken bekommt.
Ca. 30 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya. Sehr ruhig gelegen. Ideal für Ruhe suchende. Kein Party Lärm von Nachbar Hotels. Ruhige Nächte. Für uns perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco war für unseren Geschmack nicht gut. Abend Show war teilweise sehr gut. Tolle Akrobaten…unsere Töchter waren begeistert. Sonst haben wir nichts genutzt und können es daher nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kommentare zu unserer Einrichtung. Ihre Zufriedenheit, Ihre Kommentare und lobenden Worte haben uns so glücklich gemacht, dass es, glauben Sie mir, das größte Geschenk ist, das wir je gemacht haben. Sie können dies dem gesamten Team geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und vor allem Ihren Aufenthalt genossen haben. Sie werden es zu schätzen wissen, dass uns jedes Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist. Für Ihre Unterstützung sind wir in diesem Sinne dankbar. Wir möchten uns ganz besonders bei Ihnen, unseren geschätzten Gästen, dafür bedanken, dass Sie uns das Glück geschenkt haben, eine große Familie zu sein. Als BELCONTİ RESORT-Familie freuen wir uns immer auf Ihren Besuch und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Willkommen in unserem Hotel, ich wünsche Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich sind. Mit freundlichen Grüße, Belconti Resort Hotel&Tülin KARATAŞ