Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Für deutsche Gäste kein Platz
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine sehr schöne saubere Anlage mit viel Grün. Leider ist in diesem Hotel alles auf russische Gäste abgestimmt, von der Animation über Personal bis Essgewohnheiten...(Masse statt Klasse) Fast täglich haben wir uns über die fehlenden Manieren der Russen geärgert und uns so einen faden Beigeschmack des Urlaubs gesichert. (Berge von Esswaren wurden auf den Tischen gebunkert, das meiste davon kam anschließend in die Mülltonne, weil die Augen größer waren als der Magen). Herunter gefallene Esswaren wurden im Restaurant mit den Füßen herumgeschoben, bis sich vom Personal jemand erbarmt hat. Das Personal war stets bemüht aber total überfordert. Die Kids ( 9 und 15 Jahre) haben sich strikt geweigert in die Clubs zu gehen, da sie dort von den Animateuren nur auf russisch angesprochen wurden und weit und breit kein anderes deutsches Kind zu sehen war.... Somit lag die Animation wieder bei uns Eltern-TOLL!! An den angegebenen All-Inclusiv- Sportangeboten durften die Kids auch nicht teilnehmen, wurden weggeschickt. Die Abendanimation war grottenschlecht und aus der untersten Schublade. Schöne und sehr gepflegte Pool-Landschaft und gute Rutschen. Unser Zimmer war renoviert uns sehr geräumig, leider wurde in den zwei Wochen, die wir dort verbrachten, nicht einmal der Teppich abgesaugt. Der Sand hat sich fast schon aufgehäuft... Das Bad war leider nicht renoviert, hätte es aber auch gut vertragen können. Leider hat unsere Tochter am letzten Tag ihre goldenen Ohrringe auf dem Nachttisch liegen, anstatt sie in den Tresor zu legen- prompt waren die am Abend verschwunden... Zusammenfassend ist zu sagen: Leider haben wir viel zu viel für diesen Urlaub bezahlt, aber wenigstens das Wetter entsprach unseren Erwartungen in vollstem Umfang. Wir sind zwar erholt aber trotzdem enttäuscht. Mehr als 3,5 Sterne ist das Hotel nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team