- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes, neues Hotel im New England Stil mit wunderschöner Lage am Meer. Das Preis/ Leistungsverhältnis passt leider nicht.
Wir hatten ein Ocean Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick. Die Zimmer sind ansprechend mit vielen Naturmaterialien ausgestattet, jedoch eher klein. Die Größe des Schrankes machen einen längeren Aufenthalt schwierig. Die Betten waren bequem und auch die mögliche Auswahl zwischen zwei Kissen war gut. Der Balkon bot einen tollen direkten Blick auf den Strand und das Meer. Leider waren die Fenster dreckig und auch der Balkon bzw. die Balustraden sahen aus, als wären sie zuletzt vor langer Zeit gereinigt worden. Da wir nur zwei Nächte da waren, ersparten wir uns die Reklamation. Kein Safe, Minibar oder Kaffeemaschine im Zimmer. Wir fragten uns, wie man es im Hochsommer in dem Zimmer ohne Klimaanlage aushalten soll. Das Zimmer wurde auf Wunsch nach einer Nacht gereinigt. Das war trotz Corona ein guter Service. Alles in allem war das Zimmer in Ordnung, jedoch passt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht. Man zahlt für die Lage und das Design.
Das Frühstück á la Carte war in Ordnung. Das Gemüse war zum Teil angetrocknet und nicht frisch. Leckere Brötchen. Wir können uns vorstellen, dass das Buffet (dass es wegen Corona nicht gab) besser ist.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und Strandbar. Die Servicekräfte im Restaurant waren freundlich, jedoch waren Nachbestellungen unmöglich, da sich niemand zuständig fühlte. Das geht besser!
Wunderbare Lage direkt am Meer und unmittelbare Nähe zu kleinen Geschäften, Restaurants und dem Segelhafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund ums Hotel gibt es viele Möglichkeiten für Sport und Spaß. Der Fahrrad- und der SUP Verleih direkt beim Hotel sind super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Chris, vielen Dank für 4 Sonnen und deine Feedback! :) Schön, dass es euch bei uns gefallen hat! Wir geben deine Anmerkungen zu unserem Restaurant einmal an die Küchecrew weiter, da hätte sicher einiges besser laufen können. Genauso auch die Rückmeldung zur Sauberkeit deines Zimmers - da sprechen wir das Housekeeping an. Lieber Chris, wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu können - ruf uns gerne einmal in der Reservierung an, damit wir dir für deinen nächsten Aufenthalt ein Zimmer anbieten können, indem ihr euch rundum wohlfühlt! Deine Beach Motel-Crew