Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren maßlos enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Be live Adult only ist eigentlich ein alter "Schuppen",der in den letzten Jahren 3x seinen Namen geändert hat.Früher war es mal ein echtes 4 Sterne Haus.Mitlerweile hat es das Niveau eines 2+ Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich groß genug.Großer Wandschrank,ein kleins Sofa,ein kleines Sideboard.Nur die zwei Betten sind katastrophal.Einfachste Bettgestelle mit einer miserablen brettharten Federkernmatratze durch die man jede einzelne Spirale körperlich spürte,und am Morgen mit schlimmsten Rückenschmerzen erwachte. Das sogenannte Kissen war eine 1 Meter lange Gummiwurst. Unzumutbare Schlafverhältnisse. Der Balkon klein ,aber zumutbar. Das Bad groß und zweckmäßig,für ein angebliches 4 Sterne Haus in optisch und technisch sehr schlechtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot (Halbpension) ist nicht besonders positiv zu bewerten. Für ein 2+Hotel ausreichend.Die Atmosphäre im Restaurant ähnelt einer Werkskantine.Das Küchenpersonal erschien mir völlig überfordert,da aufgefüllte Speisen meistens kalt im Restaurant ankamen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an Rezeption freundlich und hilfsbereit.Das Reinigungspersonal nett und sauber arbeitend. Das Gastronomie Personal sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer normal 1,5 Stunden.Die Lage optimal.Strand und City in Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung Interessiert. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern, um Ihren nächsten Urlaub bei uns angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen , Elena Hdez. Stellvertretender Manager