- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein solides Hotel mit gutem Essen. Leider kann ich All-inclusive hier nicht empfehlen. Es gibt eine Bar am Pool und eine Bar im Hotel. Die Bars machen überpünktlich zu (Pool 18 Uhr, in der Lobby muss man ab 23 Uhr zahlen). Die LobbyBar ist total unterbesetzt sodass sich schnell lange schlangen bilden, selber zapfen, kann man nicht. Leider werden die Getränke alle in Plastikbechern ausgeschenkt. Die Snacks bestehen aus matschigen Pommes und labbrigen Chicken-Nuggets / Weißbrot mit einer Bulette. Zudem gibt es täglich den gleichen Kuchen. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer gegenüber der Aufzüge und zur Straße raus. Dadurch konnte wir keine Nacht durchschlafen. 3 Aufzüge für ein Hotel mit über 300 Betten scheinen auch nicht auszureichen, man musste zu den Stoßzeiten ewig warten und zudem war ein Aufzug ständig defekt. Auf die 12. Etage laufen möchte man im Urlaub dann doch nicht. Die Lage des Hotels ist optimal für den Strand, in die Innenstadt läuft man ca.20 Minuten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Katastrophe ist das Bett, bei dem man jede Feder einzeln spürt und jede Drehung war eine Qual. Nachdem wir dies angemerkt hatten, wurde ein dünner Topper über die Matratze gelegt. Leider hat es nur minimal geholfen.
- GeschmackSehr gut
Das Essen an sich ist sehr lecker, wird aber von der Qualität etwas schlechter, desto voller das Hotel ist. Die Auswahl am Buffet ist etwas eintönig. Trotzdem hat uns das Essen sehr gut gefallen.
Als All-inclusive Kunde wurde man wie 2. Klasse behandelt. Gab es zahlende Gäste an der Bar wurden sie mit Vorrang bedient, das gleiche gilt beim Essen im Restaurant. Das Personal war aber sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt, die Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Tobias, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie auf die Möglichkeiten hinweisen, an denen wir arbeiten können, da dies uns hilft, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor