Jens (51-55)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Sehr schön läd zum wiederkommen ein

Das Hotel ist zentral gelegen. Sowohl die Altstadt von Puerto De La Cruz als auch der Loro Parque (ein muss auf Teneriffa) sind innerhalb kürzester Zeit vom Hotel zu Fuß zu erreichen. Des Weiteren ist die unmittelbare nähe zum Strand zu erwähnen. Der Strand ist sauber und bietet schwarzen Sand, Toiletten sind auch vorhanden.
Zum Hotel selber kann man sagen das es ein sauberes, freundliches und angenehmes Hotel ist.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist Vielfältig und schmackhaft. Man hat unter anderem die verschiedenste Auswahl von Obst ( Bananen, Pfirsiche, Pomelo, Annans, Kiwi, Äpfel etc...) Außerdem gibt es zum Mittagessen als auch zum Abendessen Live Küche mit Fisch oder Geflügel und anderen Fleischgerichten.
Der Pool ist sauber und wird jeden morgen gereinigt außerdem ist zu erwähnen das genügend Liegen.
Und es gibt keine Russichen und Englischen Gäste die das Restaurent leben stören.

alles schnell zu erreichen

sehr sauber und guter Service

es wird jeder Wunsch erfüllt

bestens

Zahlreiche Angebote vom Hotel selber und vom Reiseveranstalter

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Jens
Sehr geehrter Jens,

gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Be Live Adults Only Tenerife Hotels bedanken.

Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten.
Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jordi Simó