Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben von dem Hotel mehr erwartet. Das Zimmer/Bad ist ganz schön in die Jahre gekommen. Auch ein Bett mit 1,90 m Länge ist kein Standard. Die Essensqualität ist (noch) mittelmäßig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt ausschließlich über Betten mit 1,90 m Länge. An Schlaf war kaum zu denken. Die Betten sind außerdem immer wieder auseinandergerutscht. ;-) Das Bad könnte mal renoviert werden. Die Toilette stank nach Urin. Die Duschwand hat auch lange keine Säuberung von innen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Kaum regionale Gerichte, das Restaurant stinkt nach Frittenfett, Fleischqualität war sehr schlecht, Marmelade und Butter in Plastik verpackt, europäischer Einheitsbrei, viele Speisen werden in Fett gebacken/gebraten,


    Service
  • Schlecht
  • - Am Wochenende werden in der Lobby Schmuck von fliegenden Händlern verkauft. Sowas geht überhaupt nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Daher ist die Geräusch- und Luftbelastung nicht unerheblich. Ein eigener Parkplatz ist auch nicht vorhanden. Daher muss man lange nach einem freien Parkplatz suchen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel. Auch tut es uns leid, dass Sie sich in unseren Betten nicht wie gewünscht entspannen konnten. Zu der Mattratze möchten wir gerne erwähnen dass wir spezielle Unterlagen bieten, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen somit, Ihren nächsten Aufenthalt so zu gestalten, dass Sie nur mit Freude uns zurückdenken. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor