Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Schönes zweckmäßiges Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist innen viel schöner als es von außen verspricht. Es gab im Hotelbereich alles, was man benötigt (bequeme Sitzecken, Fernsehraum, Internetcafe...). Der Poolbereich erschien uns auch sehr gut. Wir sind jedoch keine Poolbader, sondern haben im Meer gebadet. Wer sich viel im Hotel aufhält und an Animation oder Abendveranstalugen teilnehmen möchte, sollte beachten, dass in diesem Hotel hauptsächlich Rentner Urlaub machen. Uns hat es nicht gestört, da wir im Hotel nur gegessen und geschlafen haben. Da wir ein Lastminuteangebot hatten, war der Preis okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für südländische Verhältnisse geräumig und hübsch eingerichtet. Wir hatten ca. 3 deutsche Programme im Fernsehen haben es aber nicht genutzt. Das Bad ebenfalls geräumig. Es gab sogar eine Glaswand und keinen Duschvorhang auf der Badewanne und ein sehr großes Waschbecken und einen Fön. Wir hatten natürlich auch einen kleinen Balkon und sogar seitl. MB. Unser Zimmer war in der 4. Etage. Leider hatten wir keinen Blick auf den Teide aber es gibt Zimmer mit Blick auf den Teide und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft und viel besser als wir es, auf Grund einiger vorheriger Bewertungen, erwartet hatten. Es wurde als Buffet angeboten. Neben einigen Gerichten, gab es jeden Abend frisch gebratenen Fisch und Fleisch sowie auch kalte Speisen (Fisch, Käse, Wurst..). Zum Frühstück gabe es jeden Morgen gekochte, Rühr- sowie Spiegeleier, Käse, Wurst, Jogurt, Marmelade, Obst... Frische Brötchen, Kuchen, Weißbrot. Eigentlich alles, was man eben gern frühstückt. Es gab auch die englischen dicken Bohnen und gebratenen Speck und Würste (muss man ja nicht essen, wenn man es nicht mag).


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren stets sehr sauber und aufgeräumt. Check-In ging schnell und reibungslos. Wir hatten keine Beschwerden. Wir haben schon netteres und vor allem persönlicher auftretendes Personal im Empfangsbereich erlebt, jedoch verhielt sich hier das Personal auch stets korrekt und reserviert freundlich. Die Kellner waren alle korrekt und freundlich, der eine mehr der andere weniger. Wir waren zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem schönen Strand entfernt. Zum Loropark sind es nur 5 Gehminuten. Es gibt Busverbindungen in die Berge. Zum Ortszentrum sind es auch nur wenige Gehminunten. Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Es gibt genügend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flughafen ist allerdings etwas lang (ca. 1 Std. u. 45 min).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War für uns nicht von Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2