Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel mit vielen Mängel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unansehnlicher Klotz 12-stöckig. Zimmer dringend überholungsbedürftig. In den oberen Stockwerken toller Panoramablick .


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer hatte weder einen Schreibtisch noch einen Stuhl, Ebenfalls fehlte ein Stift und ein Blatt Papier. Solche Sachen sind in jedem Holte gang und gäbe.Es befand sich im Schrank ein kleiner Kühlschrank was ein Plus war. Das Bett war unbequem. Zu harte Matratze. Die Kopfkissen wiesen Flecken erhebliche Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war meistens kalt. Von minderwertiger Qualität. Zweimal hatte ich Metallreste auf dem Essen, einmal auf dem Stück Fisch und einmal auf dem Ommelett. Die Atmosphäre war wie auf einem großen Bahnhof.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Reaktion auf Beschwerden .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 1 1/2 Stunde Transfer. Zum schwarzen Strand Jardin 10 Minuten. Zur Altstadt ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum war ehe ein Abstellrauzm. Der Pool war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hannelore, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem adults only 4-Sterne Hotel, mit Komfort für einen entspannten Urlaub auf Teneriffa. Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle Ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Bitte beachten Sie, dass obwohl unser Hotel über 374 Zimmer verfügt, wir immer versuchen in allen Hotelbereichen eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten, in der jeder unserer Gäste sich rundum wohlfühlt. Von daher betrübt es uns zu lesen, dass Sie wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Nochmals vielen Dank für die genommene Zeit über Ihren Urlaub zu berichten. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer weltweiten Be Live Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor