- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kein deutsches personal,essen bestenfalls mittelmäßig,es kommt vor das recht schnell was leer wird und das es nicht mehr aufgefüllt wird.service personal unfreundlich und man muss um getränke oft bitten und wir nicht selbstständig nach wünschen an getränken beim abendessen gefragt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
bis ds der fernseh trotz immer wieder nachfragen 3 tage nicht repariert wurde und die matratzen duirchgelegen sind ok
- GeschmackSehr schlecht
für uns war es nichts waren trotz hp meist auserhalb essen
demotiviert rezeption geht aber ohne deutsch bzw wenig deutsch ist es schwierig
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Qazibah |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gast, vielen Dank für die Bewertung unser Hotel. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Mit freundlichen Grüßen Jordi Simó Manager