phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Flamingo (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Schade, diesmal war es nicht wie in 2017

3,0/6
Unser zweiter Aufenthalt im Be Live Adults Only.
Diesmal mit Adults Club gebucht. Zimmer in der 10.Etage mit direktem Meerblick.
Leider auch die Hauptstraße direkt dran, Müllabfuhr kam mehrmals wöchentlich gegen 1Uhr Nachts. Der Adults Club beinhaltete All Inklusive Premium. Reichliches Essen, Trinken und freies Wlan auf dem Zimmer. Eine Minibar mit Inhalt. Das Nachfüllen hätte man dann bezahlen müssen. Um 17 Uhr würden Pralinen aufs Bett gelegt und jeden Tag ein Teller mit den Resten des Frühstück /Mittag (Käse Würfel, halbe gekochte Eier, Ananas Scheiben aus Dose ect.). Im. Bad standen viele Pröbchen bereit. Safe kostet extra 3.-am Tag bei immer gleichem Kauf Code. Im Restaurant ein eigener ruhiger Bereich mit festem Tisch für die Dauer des Aufenthaltes. Nachts wurde es laut nachdem die Bar geschlossen hatte und alle angetrunken ihre Zimmer aufsuchen und teilweise laut stritten.

Lage & Umgebung5,0
Strandnah, nah am Loro Parque und nicht weit vom Meerwasserschwimmbad Lago Martianez.

Zimmer2,0
Das Bett war für ein Doppelzimmer mit 150cm wirklich viel zu klein. Immerhin bin ich mit meiner erwachsenen Tochter angereist. Es gab noch ein Sofa.
Beim nächsten Mal würde ich sicher ein zimmertausch verlangen.
Das laminat war nicht mehr schön und abgenutzt. Für ein Adults Zimmer nicht geeignet und ich war doch sehr enttäuscht.
Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Service6,0
Der Service war wieder einwandfrei.
Sowohl die Putzfrauen hat ganz tolle Arbeit geleistet. Immer frische Handtücher und immer Toilettenpapier nachgefüllt.
Der Service im Restaurant und alle Kellner waren wieder top.
Man bekam schnell was zu trinken, schmutziges Geschirr wurde umgehend abgeräumt.

Gastronomie6,0
Top. Wie erwartet. Bin satt geworden.

Sport & Unterhaltung3,0
Wir haben den Fitnessraum genutzt.
Ein paar Geräte wie heimtrainer, laufband und Hanteln ect.
Leider wurde die ganze Woche dort scheinbar nicht einmal sauber gemacht.
So langen Rotzfahnen am Sonntag noch am Freitag der darauffolgenden Woche in der Ablage des laufbandes.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Flamingo
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Flamingo,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können.

Wir hoffen, dass Sie eine gute Reise wieder nach Hause genossen haben und wir freuen uns um sie in die Zukunft wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jordi Simó
Direktor
NaNHilfreich