Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August auf Teneriffa und hatten dieses Hotel gebucht.Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck .An der Rezeption waren alle freundlich. Aber der Rest fast alle unfreundlich, am schlimmsten die Frau an der Snackbar,wurde sogar laut gegenüber meinen Mann.All inklusive ist auch nicht so wie es beschrieben wird.Zimmer soweit ok , außer das Bett hatte auch schon bessere Zeiten.Es gab auch keinen Tag an dem wir kein dreckiges Geschirr im Speisesaal vorgefunden haben .Obwohl am Pool ein großes Schild hängt keine liegen reservieren ,waren täglich ab 8 Uhr fast alle liegen belegt. Haben uns vor Ort bei TUI beschwert, wurde auch direkt von der Reiseleitung weiter geleitet an den Manager. Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Personal.Wir hoffen es hat was gebracht .Alles im allem ist Teneriffa eine Reise Wert aber nicht mehr in diesem Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jennifer, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt unser Hotel zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig von dem Alter oder Nationalität. Es tut uns leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als genervt und unfreundlich gefunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüssen, Jordi Simó Direktor